DER BASTILLE TRUST FALL - UPDATE

OPAQUE TRUST STRUCTURES IN LIECHTENSTEIN - Lady Monika Bacardi and her daughter Maria Luisa Bacardi fighting against Liechtenstein professional trustees


Endlose Fährte des Vollmachtsmissbrauches und Fehlverhaltens

Das Anwaltsteam von Lady Monika Bacardi hat in einer massiven forensischen Untersuchung den Werdegang aller Untaten rekonstruiert, die gegen Lord Luis Bacardi begangen wurden. > Read more

Dr. Lorenz scheitert mit dem Versuch, Lady Monika und Maria Luisa Bacardi einen Maulkorb zu verpassen

Im September beantragten die abtrünnigen Bastille-Treuhänder bei einem liechtensteinischen Gericht eine einstweilige Verfügung, um Lady Monika und Maria Luisa Bacardi daran zu hindern, den Fall in der Öffentlichkeit zu kommentieren. > Read more

ANONYME NACHRICHTEN VON VERSTORBENEN PERSONEN AN LADY MONIKA BACARDI

Verschiedene E-Mail-Adressen von Lady Monika Bacardi werden mit irritierenden, manchmal sogar bedrohlichen Inhalten zu gespamt. Unseren Quellen zufolge versucht die IT-Forensik, Spuren zu sichern, um herauszufinden, wer hinter einer neuerlichen Welle anonymer Nachrichten steckt. > Read more

Wiedergefundene Schenkungsurkunde

Nach verzweifelten Versuchen, die Schenkungsurkunde zu erhalten, in der Lord Luis Bacardi seine Anteile zweifelsfrei an seine Tochter Maria Luisa verschenkt, wurde das Originaldokument schließlich aus dem Archiv der Treuhänder geholt. Dies ist ein weiterer Beweis für das Fehlverhalten der Treuhänder und die Nichtigkeit des Bastille Trusts. > Read more

Wird das monegassische Erbrecht schlichtweg ignoriert?

Nach dem Ableben ihres geliebten Mannes musste sich Lady Monika mit Erbschaftsangelegenheiten beschäftigen. Offenbar waren sich auch die Treuhänder, die sich mit dem Bastille Trust befassen, dieser Situation bewusst. > Read more

Bacardi LTD. Aktien auf Abwegen

Manchmal ist die neue Erkenntnis, dass es keine gibt. Bis zum heutigen Tag fehlen Urkunden, die eine legitime Übertragung der Aktien auf die Truststrukturen rechtfertigt. > Read more

Ein Gericht in Florida zeigt die bedenkliche Rolle der berüchtigten Liechtensteiner Anwaltskanzlei Marxer & Partner auf

Neu aufgetauchte Gerichtsdokumente aus Florida über einen Rechtsstreit in einem Zweig der Bacardi-Familie enthüllen, dass die Liechtensteiner Anwälte von Marxer & Partner (Ausbildungsstätte für Dr. Bernhard Lorenz als junger Anwalt) maßgeblich an einem Versuch beteiligt waren, dem Vermögen von Lord Luis Bacardi zu schaden.  > Read more

THE BASTILLE TRUST CASE - UPDATE


ANONYMOUS MESSAGES FROM DECEASED INDIVIDUALS TO LADY MONIKA BACARDI

Various e-mail addresses of Lady Monika Bacardi are being targeted with irritating, sometimes even threatening, content. According to our sources IT-Forensics are trying to recover trails to find out who is behind a recent wave of anonymous messages. > Read more

Re-Surfaced Deed of Gift

After desperate attempts to receive the Deed of Gift, in which Lord Luis Bacardi gifts without any doubt his shares to his daughter Maria Luisa, the original document was finally retrieved from the archives of the trustees. This is further proof for the misconduct of the trustees and the nullity of the Bastille Trust. > Read more

Monegasque Inheritance law being plainly ignored?

After the passing of her beloved husband, Lady Monika had to deal with inheritance matters. Apparently, also the Trustees dealing with Bastille Trust were aware of this situation. > Read more

Bacardi LTD. Shares on wrong tracks

Sometimes the new finding is that there are none. To this day, there are no documents that justify a legitimate transfer of shares to the trust structures. > Read more

Florida court documents show major involvement of the infamous Liechtenstein law firm Marxer & Partner

Newly retrieved Court documents from Florida concerning a legal battle in a branch of Bacardi family reveal that the Liechtenstein lawyers of Marxer & Partner (Educational facility for Dr. Bernhard Lorenz as a young lawyer) took a major part in an attempt to harm Lord Luis Bacardi’s wealth. > Read more